Presse - Aero Club Nürnberg

Im Fliegermagazin Ausgabe 10/2016 wurde über die Begrüßung der D-EYTB am Albrecht-Dürer-Flughafen berichtet.

Das Franken Fernsehen hat im September 2016 ein Video über die Flugschule gemacht

Hauptdarsteller sind Julia Walz und Armin Lahde.

Großer ACN Artikel in der NN

Die Nürnberger Nachrichten haben am Dienstag, 15.09. in ihrem Nürnberger Lokalteil einen mehr als halbseitigen Artikel über die Tätigkeit eines Fluglehrers abgedruckt. Beispielhaft hatte man sich bei der NN den Aero Club ausgesucht und unseren Vorstand und Fluglehrer Holger, sowie unseren Flugschüler Dominik einmal einen Nachmittag lang begleitet.
Entstanden ist daraus ein großer Artikel, der natürlich nicht alles fachlich korrekt wiedergibt, aber sicher eine umfangreiche und positive Aussendarstellung von uns und unserer Schulung einem großen Publikum vermittelt.